weitere Ergebnisse der Schießwettbewerbe vom Kreiskönigstreffen in Lindern auf der Seite des Bezirksschützenverbandes Grafschaft Diepholz hier unter Kreiskönistreffen

Link: http://www.bezirks-schuetzenverband-diepholz.de/Kreiskönigstreffen.html

Preisdoppelkopf 2020

unser Schützenverein war recht erfolgreich beim Kreiskönigstreffen in Lindern

IMG_2079

Den neuen Wanderpokal der ehemaligen Kreiskönige errang Helmut Riedemann (rechts), Rüdiger Jahn vom SV Rehden ( links) erhielt den vorherigen Pokal, da er diesen am häufigsten Gewonnen hatte.

IMG_2124

Der Mannschaftspokal der Damen wurde wie folgt vergeben: 1. SV Maasen, 2. SV Groß Lessen, 3. SV Blockwinkel (mit Rosemarie Wowries), 4. SV Mallinghausen, 5. SV Scholen.

IMG_2130

Der Mannschaftspokal der Herren: 1. SV Siedenburg, 2. SV Rehden, 3. SV Wetschen, 4. SV Blockwinkel (mit Karl-Heinz Schwenn), 5. SV Wesenstedt-Harmhausen

Mit 56 Teilnehmern war das Preisdoppelkopftunier am Freitag im Dorfgemeinschaftshaus vom Schützenverein Blockwinkel sehr gut besucht. In einem fairen Wettkampf unter den Kartenspielern wurde zügig um die vielen Fleisch-und Wurstpreise von der Schlachterei Pleuß gespielt. Bei der Siegerehrung durch stellv. Präsident Henning Schwenn ging der erste Dank an das fleißige Thekenteam und allen Teilnehmern. Den stattlichen Schinken sicherte sich als 1. Preis Friedhelm Kaatze, der 2. Preis ging an Heinrich Schäfer und der 3. Preis an Wolfgang Marquardt.

IMG-20200221-WA0006

auf dem Foto v.l. Wolfgang Marquardt, Friedhelm Kaatze, Henning Schwenn