Bericht von der Generalversammlung am 18. Januar 2020

JHV_18.01.2020

Quelle: Sulinger Kreiszeitung

P1060421

von links: Hermann Schoof, Christoph Neumann, Wilhelm Cordes, Wilfried Bensemann, Fabian Ripke, Heinrich Meins, Ingrid Schoof, Bernd Eickhoff, Marlies Herzig, Erika Meins, Heinz Wesemann, Jule-Marie Eickhoff, Ilse Wesemann, Renate Martens, Simone Hörmann, Helga Riedemann, Yvonne Bischoff, Edith Kaatze, Silvia Bensemann, Henning Schwenn

Impressionen von der Versammlung

Quelle: Sulinger Kreiszeitung

Generalversammlung am 20. Januar 2018

P1060103

Auf dem Bild von links nach rechts: Henning Schwenn, Lukas Goldmann, Hermann Schoof, Wilhelm Cordes, Dieter Könenkamp, Sabine Prochazka, Martin Dießelberg, Königin Irma Bröer, André Engelhardt, Ulla Berensen, Marianne Brockhoff, Erna Landwehr, Heinrich Labbus, Hermann Hartau, Präsident Christoph Neumann,