Schützenverein Blockwinkel e.V.

Der/die Unterzeichnete erklärt hiermit seinen/ihren Beitritt

zum Schützenverein Blockwinkel e.V.

 Name / Vorname:  ___________________________________

 Geburtsdatum:     ___________________________________

 PLZ.: / Ort:            ___________________________________

 Straße / Nr.:          ___________________________________

 Tel.- Nr.:                _____________________ eMail: ________________________________________________

Der Jahresbeitrag beträgt aktuell 40,00€

Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 10,00 €

Ich erkläre mich damit einverstanden, daß vorstehende Daten unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes für vereinsinterne Zwecke in einer EDV- gestützten Mitglieder- und Beitragsdatei gespeichert werden.

Ich bin damit einverstanden, daß Bilder und Textbeiträge über mich/meine Kinder auf der Internetseite unseres Vereins (www.schuetzenverein-blockwinkel.de) veröffentlich werden. Bilder und Texte verfolgen ausschließlich den Zweck, den Verein und insbesondere unsere Schützen mit ihren Aktivitäten in der Öffentlichkeit darzustellen. Die Darstellung wird unter der Verantwortung des Webmasters der Seite laufend überarbeitet. Nach dem Kunst- und Urheberrechtsgesetz hat jeder Mensch ein Recht am eigenen Bild. Daher dürfen grundsätzlich keine Bilder ohne sein ausdrückliches Einverständnis verbreitet werden. Gleiches gilt für Textdarstellungen, sofern sie auf einzelne Personen Bezug nehmen.

Bei Minderjährigen: Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, daß mein Kind im Rahmen der waffenrechtlichen Bestimmungen an allen Schießveranstaltungen des Vereins teilnehmen darf.

Mit der Unterzeichnung dieser Erklärung übernehme ich die satzungsgemäßen Verpflichtungen gegenüber dem Schützenverein Blockwinkel e.V. Die Satzung wird auf Verlangen ausgehändigt oder kann im DGH bzw. auf der Internetseite www.schuetzenverein-blockwinkel.de nach gelesen werden.  Eine Kündigung ist nur schriftlich und zum Ende des Kalenderjahres unter Einhaltung einer vierteljährlichen Kündigungsfrist möglich.

 

_________________________________________________________________________________________

Ort, Datum / Unterschrift, bei Minderjährigen der Sorgerechtsinhaber

 

 

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats.

 

Die Entrichtung des Beitrages erfolgt durch Bankeinzug regelmäßig jeweils in der 6. KW des Jahres.

 

Zahlungsempfänger:  Schützenverein Blockwinkel e.V.

 

Gläubiger-Identifikationsnummer:  DE33ZZZ00000793417

 

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige den Schützenverein Blockwinkel e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Schützenverein Blockwinkel e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoänderungen müssen rechtzeitig angezeigt werden. Eventuelle Kosten einer Rücklastschrift gehen zu Lasten des Kontoinhabers.

 

Vorname/Nachname Kontoinhaber/in:     _________________________________

 

Straße, Haus- Nr., PLZ., Ort:       _________________________________

 

IBAN:  DE______________________________________                BIC:  __________________________

 

____________________________

Datum / Unterschrift 

 

Beitrittserklaerung_2018 als doc-Datei