Schützenverein Blockwinkel e.V.

Der/die Unterzeichnete erklärt hiermit seinen/ihren Beitritt

zum Schützenverein Blockwinkel e.V.

Name / Vorname:  ___________________________________

Geburtsdatum:     ___________________________________

PLZ.: / Ort:            ___________________________________

Straße / Nr.:          ___________________________________

Tel.- Nr.:                ___________________________________

Mit der Unterzeichnung dieser Erklärung übernehme ich die satzungsgemäßen Verpflichtungen gegenüber dem Schützenverein Blockwinkel e.V. Die Satzung wird auf Verlangen ausgehändigt oder kann im DGH bzw. auf der Internetseite www.schuetzenverein-blockwinkel.de nach gelesen werden.  Eine Kündigung ist nur schriftlich und zum Schluss des Kalenderjahres unter Einhaltung einer vierteljährlichen Kündigungsfrist möglich.

____________________________

Datum / Unterschrift 

 

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats.

Die Entrichtung des Beitrages erfolgt durch Bankeinzug regelmäßig jeweils in der 6. KW des Jahres.

Zahlungsempfänger:  Schützenverein Blockwinkel e.V.

Gläubiger-Identifikationsnummer:  DE33ZZZ00000793417

SEPA-Lastschriftmandat:                                                                                                                                   Ich ermächtige den Schützenverein Blockwinkel e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Schützenverein Blockwinkel e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.                                                                                                                              Hinweis:                                                                                                                                                             Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.                                                                            Kontoänderungen müssen rechtzeitig angezeigt werden. Eventuelle Kosten einer Rücklastschrift gehen zu Lasten des Kontoinhabers.

Vorname/Nachname Kontoinhaber/in:     ______________________________________

Straße, Haus- Nr., PLZ., Ort:                      ______________________________________

IBAN:  DE______________________________________                BIC:  __________________________

____________________________

Datum / Unterschrift 

 

Beitrittserklaerung_2016 als doc-Datei

Mitglied werden